www.heidenetzev.de  
Über uns / Entstehung des Vereins "HeideNetz e.V."  
 

Am Anfang war da mal so eine Idee....
Es ging darum, in der Region etwas zu bewegen!

Und wir haben etwas bewegt!!!

Am 10. Januar 2003 hat sich der HeideNetz e.V. mit 14 Mitgliedern gegründet.

Innerhalb von nicht einmal 18 Monaten konnte der Erlebnispark dank der tatkräftigen Unterstützung vieler freiwilliger, engagierter Helfer und der Gemeinde Doberschütz errichtet werden.

Da wir ein Team voller Ideen sind, wächst unser Rubicopark stetig, um Euch mit neuen Herausforderungen zu fordern.

Heute sind wir über 40 Mitglieder, darunter eine aktive Kinder - und Jugendgruppe, die sich auf weitere Mitstreiter freut.

Von Beginn an war es unser Ziel, die Möglichkeiten unseres Erlebnisparks mit den attraktiven Angboten in der Region zu verbinden.

So sind Schlauchboot - und Kanufahrten, der Erlebnisbauernhof mit allen seinen Angeboten, das Wassersportcenter "ALLonSEA" und die Kooperation mit den Vereinen in der Dübener Heide nur einige Beispiele, wie wir Euch die Natur wieder näher bringen wollen.

Unser Ziel ist es, Euch vorwärts zu bringen - wenn Ihr es wollt!!!




Am Anfang war da mal so eine Idee....  
 
  © HeideNetz e.V.